Sie sind hier: Rückblicke > Kirchengemeinde / Allgemein > Goldene Konfirmation 2016

Goldene Konfirmation 2016

 

Bei strahlendem Sonnenschein feierten die Goldkonfirmanden in Heutingsheim ihr 50jähriges Jubiläum. Zuerst ging es in die gut besuchte Kirche Simon und Judas. Selbst die Hauptpersonen konnten den schönen Gottesdienst mit gemeinsamem Abendmahl genießen, mussten sie doch nicht - wie vor 50 Jahren - ihren Konfirmandenspruch selber aufsagen. In einer berührenden Feier las Pfarrerin Schneider jedem Jubilar seinen Spruch vor und segnete anschließend alle.

Nach dem Gottesdienst war ein gemütliches Beisammensein - jetzt gemeinsam mit den Goldkonfirmanden aus Beihingen - im Wirtshaus im Wiesental angesagt. Neben Mittagessen und Kuchen gab es hier natürlich auch die ein- oder andere Anekdote zu erzählen. Schön, dass so Viele der Einladung gefolgt sind.

Nun bleibt nur noch ein herzliches Dankeschön zu sagen an das Organisationsteam und vor allem auch an Pfarrerin Schneider für die wunderbare Feier.